Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/boehserengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





fragen über fragen

bin ich nur glücklich wenn es schmerzt... ja so lautet ein lied, der besten band die ich kenne...
so richtig verstanden hab ichs nie.
doch mittlerweile sieht es anders aus... wenn ich mir überlege, dass mein leben grad gar nich so schlecht ist.
ich hab arbeit, gute freunde und bin nicht unglücklich verliebt... bzw. überhaupt nicht verliebt, was eigentlich nur von vorteil sein kann...
"ich suche nach der, die meinen geist nach hause bringt."
vielleicht tu ich das ja auch unbewusst.
ich denke, dass jeder sich irgendwie nach liebe sehnt.
wenn man allerdings von der ersten großen liebe enttäuscht wurde ist es schwer, jemanden grenzenlos vertrauen zu können.
und die liebe beruht darauf.
ach... eigentlich gibt es viel größere probleme in meinem leben... aber das is das thema über das ich mir am meisten gedanken mache...
owohl ich denke, dass das normal ist.

ich warte jetzt einfach mal, was auf mich zukommt und versuche mir nicht mehr so sinnlose gedanken zu machen...

und vielleicht bin ich schon bald glücklich verliebt-.-


11.10.06 21:46


Erfahrungen

Erfahrungen
die dich prägen
du willst den gleichen Fehler nicht zwei mal machen
die Situation ist da
in der genau das Gleiche abläuft
du weißt nicht
was du tun sollst
am besten nichts machen
dein Kopf sagt "nein"
dein Herz sagt "ja"
du fühlst dich eingeengt
du weißt nicht weiter
niemand kann dir helfen
wie auch
du findest beide antworten falsch
du bist verzweifelt
du könntest vielleicht glücklich sein
willst du auf das Glück verzichten
aus der Angst vorm unglücklich sein?

11.10.06 18:13


tatsächlich

ich habe nun ein blog, von dem keiner weiß, dass ich da wirklich hinter stecke, das heißt ich kann meinen gefühlen hier freien lauf lassen.

auch die gedichte reinstellen, von denen ich denke, dass sie einige falsch verstehen können. wunderbar

ich mag mein neuen blog jetzt schon

11.10.06 18:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung